echt. verkörpert. sinnlich.

Mein Name ist Tanja und meine persönliche Herzensreise hat mich früh in das Tiefgeschoss des Lebens gebracht. Damals habe ich hungrig nach Wahrheit und Heilung gesucht. Auf meiner Reise war ich verletzt und berührt, erschöpft und ermutigt. Ich habe entdeckt wie viel mein Körper mir gibt, was alles in ihm lebt, und erforsche seither das Potential dessen, was ein verkörpertes Leben ermöglicht. Auf dieser Reise geht es darum die Schatten zu integrieren, die mich daran hindern in mein eigenes Licht zu treten.
Ich durfte die Körperarbeit als treuen Wegbegleiter kennenlernen und lasse mich seither immer wieder aufs Neue von der Tiefe dieser Arbeit inspirieren. Die Steine auf meiner Reise waren eine Ermutigung, mich ihnen und der einzigartigen Schönheit zu widmen, die diese eigenen Prozesse enthalten.
All die gegangenen Schritte hatten und haben ihre ganz eigene Daseins-Berechtigung. Ich wüsste nicht, wie sich Ekstase anfühlt, wenn ich nie mit dem Tiefpunkt in Berührung gekommen wäre. Meine Herzensreise hat mich hierhergebracht, wo ich heute bin.
In meiner Kraft.
In dieser Kraft, mit der Ruhe der Erfahrung und grossem energetischem Feingefühl ist es mir möglich, dich auf deiner Herzensreise professionell zu begleiten. Mit dir die Steine auf deinem Weg zu betrachten, mit dir in die Tiefe hinabzusteigen und deinen Höhenflug zu bezeugen.

Der Weg ist das Ziel und unterwegs gibt es so viel zu entdecken.
Ich unterstütze dich dabei deinen Körper als Kompass wahrzunehmen, damit du während des Forschens nicht nur in deine eigene Kraft treten, sondern gleichzeitig auch tief verwurzelt sein kannst.