Venuszeit

Frauenkreis - Workshop - Erlebnis

Ein Ort für dich und deine Sexualität

Die Venuszeit ist ein Ort für Frauen und für Menschen, welche sich als Frau fühlen (*).

Diese Art von Frauenkreis bietet dir einen geschützten, liebevollen Raum für dich und deine Sexualität. Gemeinsam gestalten wir in einer Gruppe Lern- und Forschungsräume für dein Körperbewusstsein.

Die Venuszeit stützt sich dabei auf:

  • Körperwahrnehmungsübungen
  • Yoga
  • Erlernen von Massagetechniken
  • Erlebnisunterschied zwischen Selbst- und Fremdberührungen
  • Meditation
  • Tanz
  • Energiearbeit
  • genügend Raum für den Austausch untereinander (Gesprächsrunde)

Lass uns gemeinsam Deine Weiblichkeit entdecken und feiern. Jede Frau* für sich und gemeinsam getragen von der Gruppe. Komm in den Genuss von Fülle und schöpfe daraus neue Energie für dich und deinen Alltag.

Meine Leidenschaft stützt sich auf meine persönlichen Erfahrungen in der Körperarbeit mit anderen Menschen jedweden Geschlechts. Durch Übungen und Erfahrungen an meinem Körper konnte ich mir eigene Forschungs- und Erlebnisräume kreieren, welche mich in meiner persönlichen Entwicklung stark gefördert haben. Dieses Wissen und die damit verbundenen Erfahrungen möchte ich gerne mit dir teilen.

Information: Falls du Fragen zur Venuszeit hast, kannst du dich jederzeit per Kontaktformular bei mir melden. Falls du dir ein Telefongespräch wünschst – lass es mich einfach wissen. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.